Hallo Hoge
Ich habe das terminmäßig etwas geschoben, wäre eigentlich schon länger erledigt.
Rücklicht wird diese Woche formlos getauscht und das Update aufgespielt.
Hallo Hoge
Ich habe das terminmäßig etwas geschoben, wäre eigentlich schon länger erledigt.
Rücklicht wird diese Woche formlos getauscht und das Update aufgespielt.
einen Mangel "Undichtigkeit Rücklicht" gibts auch noch dazu.
Mal schauen was die Werkstatt meint, in einem Nachbarforum gibts auch schon einen Fall mit undichten Rücklichtern
Bei mir funktionieren Standortanzeige und Kilometeranzeige seit dem Update wieder.
bei mir funktioniert es seit einigen Tagen auch wieder, aber nur nach mehrmaligem Mail hin und her Verkehr
Nein, es handelt sich tatsächlich um die TomTom-Navigation. Heute hatte ich wieder die gleiche Meldung.
habe ich zur Zeit noch nicht ich hoffe es bleibt so.
Wendest du dich mit solchen Dingen und Problemen an deinen Händler oder direkt mit Mail an den Alfa Customer Service?
Ich hänge immer noch in der App mit der Standortbestimmung und der Kilometerangabe und der Ladeanzeige........
Hat aber mit Apple Carplay oder Android Auto zu tun, nicht mit der Autonavigation oder?
Habe ich auch nach einem Update bereits seit mehreren Tagen, jedoch geht trotzdem seit 21. Dezember die Standortanzeige nicht mehr und der Kilometerstand steckt auch seit 600 Km fest.
Ziemlicher Müll das ganze, schön langsam nervt es, hoffe die bringen das noch auf die Reihe
Die App funktioniert nun seit Tagen gar nicht mehr, nur mehr das minimalste drauf wie am Anfang.
Ist es bei jemand anderem auch so?
Gibt es die Möglichkeit, die Anzeige in der App manuell zu aktualisieren? Mir passiert es regelmäßig, dass sich die Ortungsfunktion über Stunden oder Tage nicht aktualisiert. Selbst die Ladeanzeige registriert manchmal nicht, dass der Junior am Strom hängt. Selbst Aus- und Einloggen führt zu keine Änderung. Habt ihr ähnliche Probleme?
Ja genau gleich bei mir, da muß noch was kommen mit einem Update.
Was mir auch fehlt oder ich finde es nicht, ist eine einstellbare Ladebegrenzung zB auf 80%?
Hallo, bei mir sind die Funktionen auch noch nicht aktiv. Ich habe auf mein Schreiben an den Service bislang nur eine Nachfrage gehabt. Weitere Informationen habe ich bislang nicht erhalten. Nun heißt es offenbar auf den Dezember zu warten...
Hallo
Einige Funktionen sind nun nach Reklamation aktiv geschaltet worden