Alfa Romeo ​Junior Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2024

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema sind wir auf der Suche nach dem online Benutzerhandbuch. Deshalb dieser Thread:

Alfa Romeo Milano Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2023

Wäre lieb, wenn ihr es hier teilen würdet, sobald es eine Online Anleitung gibt.

Markus und Oli

• Hallo Amatori

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für den nützlichen Link. Sollte es aber irgendeine Möglichkeit geben mir das Gesamtdokument zukommen zu lassen, würde ich mich sehr freuen - gerne per Mail. Ich bräuchte die deutschsprachige Anleitung für meine Frau.

Ich selbst bekomme unseren Junior Anfang Dezember geliefert, aber in Triest. Und ich bin sicher, das wird ewig dauern, bis ich auch eine deutschsprachige Anleitung bekomme.

Vielen Dank im Voraus.

• Ist nicht von mir, der Link ist von Hoge

• Ich wüsste nicht.

Hatte mit Alfa selbst Kontakt, es gibt die Bedienungsanleitung nur ONLINE oder wie von mir bereits erwähnt als PDF.

Man hätte das Ganze auch nicht DIN A4 drucken lassen müssen, manche Druckershops bieten auch kleiner an. Sind dann aber meist Kosten auf Anfrage.